Eiswagen mieten – Der nächste Sommer kommt bestimmt

Alles rund um Fitness, gesunden Lifestyle und gute Laune

Eiswagen mieten – Der nächste Sommer kommt bestimmt

25. November 2018 Allgemein 0

Hand hoch! Wer hat dieses Jahr Anfang November noch Eis gegessen? Bei Temperaturen um die 20-Grad-Marke dürften das sicher noch einige gewesen sein. Ich gehöre natürlich auch dazu 😉 Es war zugegeben schon ein komisches Gefühl, weil einem ja schon klar ist, dass mittlerweile November ist und, dass Eis essen um diese Jahreszeit eher… sagen wir mal „unorthodox“ ist 😉 Verstärkt wird dieses komische Gefühl noch dadurch, dass es am Nachmittag nach der Arbeit mittlerweile schon recht dunkel ist. Aber lecker war es natürlich trotzdem!

Da der Trend hin zu steigenden Durchschnittstemperaturen ja offenbar allgemein andauert, und man so über einen längeren Zeitraum pro Jahr Eis essen kann, klassisches Speiseeis aber nicht gerade in dem Ruf steht, ein gesundes Nahrungsmittel zu sein, lohnt sich durchaus mal der Blick auf gesündere Alternativen 😉 So gibt es zum Beispiel immer mehr vegane Eissorten. Diese kommen ohne die üblichen tierischen Zusatzstoffe, wie Milch oder auch Eier aus, und sind daher kalorienärmer. Wem Sorten wie Avocado- oder Süßkartoffeleis zu exotisch sind, kann auch auf andere Möglichkeiten zurückgreifen, wie zum Beispiel Eis ohne Zuckerzusatz oder ähnliches.

Und auch wenn nun mittlerweile der erste Schnee in Deutschland gefallen ist und die (Speise-)Eis-Saison damit nun wirklich vorbei zu sein scheint, lohnt sich durchaus schon mal ein Blick auf den nächsten Sommer. Denn vor allem für diejenigen unter Euch die im Sommer Ihren Geburtstag oder andere Anlässe feiern, kann es eine interessante Option sein für die Party mal einen Eiswagen zu mieten. Mit so einem Eiswagen im Garten habt Ihr auf jeden Fall ein tolles Highlight für Euer Event gesetzt mit dem Ihr Euren Gästen mit Sicherheit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern werdet. Denn wer mag schon kein Eis? 😉 Hilfe zum Eiswagen mieten in Trier, zum Eiswagen mieten in Koblenz, oder auch anderswo in Deutschland findet Ihr übrigens bei Fixando. Dort gibt es eine große Auswahl an Dienstleistern für Eure Veranstaltung mit einer riesigen Auswahl an Eissorten – natürlich auch den gesunden Varianten 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.